Tel: 044 321 21 01
jetzt bewerben!

Vom Lehrling zum Bauleiter

Ausbildung bei Oesch

Du liebst Pflanzen, kannst anpacken, möchtest einen kreativen Beruf erlernen, dank dem du in der freien Natur arbeitest, mit Menschen in Kontakt bist aber auch selbstständig im Garten werkeln darfst? Dann ist ein Job im Galabau/Landschaftsbau vielleicht das Richtige für dich. Mache deine Berufung zum Beruf, werde Landschaftsgärtner bei uns. Die Ausbildung bei uns garantiert dir eine Top-Vorbereitung auf deine berufliche Laufbahn.

Die Vorteile einer Ausbildung bei uns

Du lernst in einem Zürcher Traditionsunternehmen mit festen Wurzeln, das aber stets nach Innovation und Modernität strebt. Wir arbeiten mit modernsten Maschinen, sind naturnah, fördern ein familiäres Berufsklima und fördern all unsere Mitarbeiter. Bei unserer Ausbildung erhältst du als Ansprechpartner einen Vorarbeiter, der als Götti fungiert. Du bekommst nicht nur bei uns einen vielseitigen Einblick in alle Bereiche des Garten- und Landschaftsbaus. Denn: Dank unserer Mitgliedschaft im GALANET hast du die Chance auf einen Lehrlingsaustausch bei einem unserer Partner, die in ganz Deutschland und der Schweiz verteilt sind.

Hast du noch keine Lehrstelle gefunden? Melde dich für eine Lehre bei uns!
Martin Berthoud

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Postalisch oder per E-Mail an:

Oesch & Co AG
z. Hd. Herrn Martin Berthoud
Glattalstrasse 501
8153 Rümlang

044 321 21 01

mail@oesch-gartenbau.ch