Tel: 044 321 21 01
Geschichtliches

Von damals bis heute

Den Startschuss der Firma Oesch & Co. AG gab damals Herr Josef Oesch. Im Jahre 1932 gründete er eine Einzelfirma, die sich mittlerweile zu der entwickelt, was sie ist: eine innovative Garten-, Landschafts- und Strassenbaufirma in Zürich.

 

 

Geschichte

Geschichte

 

Geschichte

 

Die Einzelfirma wurde 1975 durch seinen Sohn Niklaus Oesch, Gärtnermeister, als Geschäftsinhaber übernommen. 1985 wurde die Firma erweitert. Und zwar um den Betriebszweig Strassenbau. Dies wurde möglich durch den Einstieg Herrn Peter Amanns in die Firma. Seines Zeichens Ingenieur HTL. Aus Oesch wurde Oesch & Co.

Im Jahre 1991 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft 1991 umgewandelt. Stetig wachsend, übernahm 2013 Ralf Faller die Firma. Heute zählt sie 50 Mitarbeiter. Möchten Sie dazu gehören?

Aktuelle Stellenangebote >

Unser Leistungsspektrum heute:

Wir bieten heute sämtliche Arbeiten im Grünbereich an. Von der Planung bis zur Ausführung von Um- und Neubauten, Gartenpflegearbeiten im Privaten- und Siedlungsbereich, im Abonnement oder nach Aufwand. Die Abteilung Strassenbau verfügt über Jahrzehnte gesammelte Fachkompetenz in der Ausführung von Asphalt- und Pflästerungsarbeiten.

Ralf Faller

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ralf Faller

Geschäftsführer

044 321 21 01

zum Kontaktformular